Die Staatssekretärin berichtet…

Auf der Landesvertreterversammlung in Schwäbisch Gmünd am 11.03. wurde ich mit über 90% Zustimmung auf den dritten Platz der Landesliste für die Bundestagswahl 2017 gewählt. Ich freue mich sehr über den tollen Listenplatz und das große Vertrauen der Genossinnen und Genossen im Land.

Höhepunkt der Landesvertreterversammlung war auch für mich der elektrisierende Auftritt unseres Kanzlerkandidaten Martin Schulz. In einer mitreißenden Rede hat er die SPD Baden-Württemberg auf den Wahlkampf eingestimmt. Wir werden alles daran setzen, dass die SPD am 24.09. stärkste Partei und Martin Schulz Bundeskanzler wird. Ich freue mich auf den Wahlkampf.

Herzlich
Rita Schwarzelühr-Sutter

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.