Die Landesgeneralsekretärin verlautbart…

Der direkte Kontakt mit den Wählerinnen und Wählern steht im Mittelpunkt unseres Wahlkampfs. Ein zentrales Element dabei sind die Gespräche an den Haustüren. Die Rückmeldungen unserer Genossinnen und Genossen sind eindeutig: Die Hälfte der Wählerinnen und Wähler ist noch unentschlossen, wem sie ihre Stimme geben sollen – und sie haben Gesprächsbedarf! Deshalb ist dieser direkte Kontakt so enorm wichtig.

Die Tür-zu-Tür-Aktionswoche in der vergangenen Woche war auch in Baden-Württemberg ein voller Erfolg. In vielen Wahlkreisen waren wir unterwegs. Der Freiburger Bundestagskandidat Julien Bender und sein Team haben in der vergangenen Woche die meisten Menschen erreicht. Jetzt heißt es dranbleiben und nicht nachlassen. Deshalb habe ich die Wette des Generalsekretärs Daniel Stich aus Rheinland-Pfalz, der mich und die SPD Baden-Württemberg zu einem Tür-zu-Tür-Duell der Landesverbände herausgefordert hat, gerne angenommen.

Ich werde alles dafür tun, dass wir den Sieg nach Baden-Württemberg holen. Die SPD Rheinland-Pfalz wird sich noch wundern, was wir für ein starker Landesverband sind!

Eure Luisa

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...