Die Landesgeneralsekretärin verlautbart

Am Wochenende hat Martin Schulz gezeigt: Das Rennen um das Kanzleramt ist noch offen. Beim ZDF-Sommerinterview, aber vor allem bei der RTL-Wahlarena konnten die Wählerinnen und Wähler einen sehr nahbaren Martin Schulz kennenlernen, mit klaren Ideen für die Zukunft. Ein Mann, der den Menschen nicht nur zuhört, sondern sich auch von ihnen bewegen lässt.

In den nächsten Wochen wird es weitere Fernsehauftritte und vor allem Kundgebungen vor Ort geben, bei denen Martin Schulz – gemeinsam mit unserer Unterstützung – weiter überzeugen wird. Der Höhepunkt wird das Fernsehduell am 3. September und für uns in Baden-Württemberg die Kundgebungstermine in Böblingen, Freiburg, Karlsruhe und Heidelberg in den letzten beiden Wochen sein.

Vor uns liegt noch ein anstrengender Weg, aber ich habe selten so motivierte Genossinnen und Genossen erlebt. Zeigen wir denjenigen, die uns schon abgeschrieben haben, zu welch einem Schlussspurt die SPD in der Lage ist. Ich freue mich darauf!

Eure Luisa

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...