Die Bundestagsabgeordnete berichtet…

Sommerzeit ist Reisezeit – das gilt natürlich auch für mich. Bei mir stand vom 23. bis 27. Juli meine diesjährige Sommertour 2018 auf dem Programm. Dabei war ich nicht nur in meinem Wahlkreis, sondern in ganz Baden-Württemberg unterwegs.

Ich habe den Beginn der Sommerpause vom Berliner Politik-Alltag genutzt, um mich vor Ort mit Bürgerinnen und Bürgern, sozialen Initiativen, Organisationen und Unternehmen auszutauschen und mich genauer über ihre Projekte, ihr Engagement sowie aktuelle Herausforderungen zu informieren. In diesem Jahr habe ich mir drei Themenschwerpunkte gesetzt, die mir besonders wichtig sind und die mich auf meiner Sommertour begleitet haben: Bezahlbares Wohnen, Klima- und Umweltschutz und das Thema nachhaltige Mobilität.

Rita Schwarzelühr-Sutter

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...